Archiv
18.11.2015
Verleihung die Europa- und Weltmeisterin im Judo Andrea Haarmann
Am 17.11.  wurde im Vereinsheim der TSG Sprockhövel der Sportpreis der CDU Sprockhövel an die Sprockhöveler Sportlerin Andrea Haarmann verliehen.
weiter

03.05.2015
... eine schöne Tradition der CDU
Wie auch in den vergangenen Jahren verteilt die CDU Sprockhövel auch in diesem Jahr zu Muttertag wieder einen kleinen Blumengruß an alle Mütter.
weiter

09.06.2010
Brief von Regina van Dinther zu Ihrem Rücktritt als Ladtagspräsidentin des Landes NRW..
weiter

07.08.2009
Artikelbild
Einer muss den Anfang machen! Willibald Limberg gibt das symbolische Startsignal zur Demontage aller CDU-Plakate in Sprockhövel.
Jetzt ist Schluss mit dem „Plakatwald“ in unserer Stadt
Wahlwerbung muss sein. Auch die CDU will, dass die eigenen Kandidatinnen und Kandidaten bei den Bürgern bekannt werden, aber was da in unseren Städten geschieht, geht einfach zu weit. Keine Laterne, kein Straßenschild, von dem einem kein gut retuschierter Kandidat oder eine freundliche Kandidatin
irgendeiner Partei entgegenlächelt. Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt sind genervt, und wie die überregionale Berichterstattung zeigt – wohl nicht nur hier.

weiter

21.02.2009
Kandidatur von der Aufstellungsvversammlung mit großer Mehrheit bestätigt!

97 % Zustimmung. Dieses überragend gute Ergebnis erhielt gestern der Bürgermeisterkandidat der CDU Sprockhövel.

weiter

01.01.2009
Der stellvertretende Landrat besucht die neue Rettungswache des Deutschen Roten Kreuz.

Das DRK unterstützt mit zusätzlicher Wachschicht für die Silvesternacht den Rettungsdienst im Ennepe-Ruhr-Kreis. Der stellvertretende Landrat Willibald Limberg bedankte sich mit diesem Besuch bei den Rettungskräften des DRK für Ihren Einsatz.
weiter

20.11.2007
Im Foyer der Grundschule Börgersbruch in Niedersporckhövel, wurde die städtische Musikschule am 20.11.2007 mit dem CDU-Kulturpreis ausgezeichnet.
weiter

29.10.2007
Der Sportplatz am Landringhauser Weg wird realisiert!
weiter

12.10.2007
Eine Sanierung, wie es die Bürgerinitiative fordert, kann es am alten Standort nicht geben. Die Schäden am Sportplatz sind zu groß und durch die Belange der Feuerwehr müsste der Platz um mehrere Meter verschoben werden.
weiter

24.08.2007
Am Freitag den 24. August lud die Mittelstandsvereinigung der CDU, die MIT, Handwerker und Gewinner des Preisausschreibens der 2. Handwerkermesse noch einmal ins DRK Zentrum in Hiddinghausen ein.
weiter

CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Sprockhövel  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.41 sec. | 23847 Besucher