News
23.08.2019, 12:44 Uhr
Nachruf
Trauer um Franz Gockel
Die CDU Sprockhövel nimmt Abschied von Franz Gockel

Mit großem Bedauern haben wir vom Tod unseres langjährigen Fraktionskollegen Franz Gockel erfahren.

Franz Gockel war als Mitglied unserer Fraktion seit 1981 zuerst als sachkundiger Bürger, ab 1985 bis 2014 als Ratsmitglied u.a. als Vorsitzender des Ausschusses für Verkehr, öffentliche Sicherheit und Ordnung tätig. Nach seinem Ausscheiden als Ratsmitglied wurde er zum Stadtältesten ernannt, stand unserer Fraktion aber weiterhin als sachkundiger Bürger mit Rat und Tat zur Seite. Jahrzehntelang war er als Kassierer des Stadtverbandes und der Fraktion für unsere Finanzen verantwortlich.

Er war für uns stets ein kompetenter, zielorientierter Ansprechpartner. Seine stets sachliche und freundliche Art wird uns allen sehr fehlen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen des Vorstandes des CDU-Stadtverbandes Sprockhövel und der CDU-Fraktion Sprockhövel






CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Stadtverband Sprockhövel  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 65631 Besucher