Ehrung der Jubiliare

Beim traditionellen Jahresabschlußessen der CDU Fraktion im Rat der Stadt Sprockhövel am 27. 11. 2019 im Restaurant Eggers in Niedersprockhövel konnte Dr. Christian Waschke, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes, auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken. Sein Dank gilt besonders den Fraktionsmitgliedern für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Wie in jedem Jahr steht die Ehrung langjähriger CDU Mitglieder im Mittelpunkt der Veranstaltung. Im feierlichen Rahmen übergeben der Vorsitzende, Dr. Christian Waschke sowie seine Stellvertreterin, Tanja Kaschel, die Urkunden und Präsente an die Parteimitglieder.

Geehrt werden: Hans-Jürgen Sauer für 50-jährige Treue, Olaf Altenhain für 40 Jahre, für 25 Jahre jeweils Rainer Kaschel, Udo Andre Schäfer und Christoph Schöneborn. All diejenigen Jubilare, die aus gesundheitlichen oder terminlichen Gründen an der Ehrung nicht teilnehmen konnten, wurden namentlich erwähnt. Anschließend lud der Vorsitzende zu einem gemeinsamen Grünkohlessen ein.