Blumen zu Muttertag

Muttertagsblumen

Für viele von uns wird der Muttertag am 10. Mai 2020 anders verlaufen. Umarmungen und geselliges Beisammensein sind derzeit nicht möglich. Unsere Mütter erbringen gerade in dieser Zeit Tag für Tag große Leistungen unter erschwerten Herausforderungen. Eine Gelegenheit diesen Einsatz zu würdigen, ist momentan wegen der Corona-Krise nicht gegeben. Auch die CDU Sprockhövel bedauert sehr, die liebgewonnene Tradition einen Tag vor dem Muttertag, Blumengrüße an den verschiedenen Standorten zu verteilen, nicht durchführen zu können. „Wir wollen aber auf diesem Wege allen Müttern für ihre Aufopferung ein herzliches Dankeschön sagen“, so Dr. Christian Waschke, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes.“ Mütter, aber auch die Großmütter sind unverzichtbar und ein wertvoller Schatz in unserer Gesellschaft“.

Schon jetzt freut sich die CDU Sprockhövel im nächsten Jahr die Blumengrüße wieder persönlich vornehmen zu können.

Bitte bleiben Sie gesund.