Senioren Union verabschiedet Ulli Winkelmann

Verabschiedung Ulli Winkelmann

Senioren-Union Sprockhövel sagt Uli Winkelmann

D a n k e!

Willibald Limberg und Rita Gehner sagen danke das der Bürgermeister unserer Stadt seit seiner letzten Wahl immer ein „offenes Ohr“ für die Senioren Union hatte und an vielen Veranstaltungen von uns teilgenommen hat“ so die Vorsitzende, Rita Gehner. Für seinen weiteren Lebensweg wünscht die Senioren Union ihm vor allem gute Gesundheit, und dass er sich nunmehr Muße antut und nicht nur behördliche Briefe lesen muss!, so der stellvertretende Vorsitzende, Willibald Limberg. Dafür überbrachten beide Vorsitzenden Uli Winkelmann noch in seinem derzeitigen Dienstsitz, dem Rathaus, aus der WAZ Bibliothek zwei Bücher des Ruhrgebietes „Irrlich und Feuer“ von Max von der Grün und „Nordkurve“ von Michael Klaus.

Alles Gute, lieber Uli, wir sehen uns sicherlich an anderer Stelle in Sprockhövel wieder.

Sprockhövel, 15.10.2020

Rita Gehner

(Foto: Senioren Union)

Willibald Limberg, Rita Gehner und Bürgermeister Uli Winkelmann