Lebensprojekt

Senioren Union gratuliert Sabine Noll

Senioren Union gratuliert Sabine Noll zur Wahl als neue Bürgermeisterin von Sprockhövel

Die Senioren Union gratuliert mit großer Freude Sabine Noll zu dem großartigen Wahlergebnis zur neuen Bürgermeisterin von Sprockhövel. Zuvor hatten die Bürgerinnen und Bürger Sprockhövels Sabine Noll mit einem herausragenden Wahlergebnis von 57,91% gewählt. Ebenso erfolgreich hat Gerhard Ligensa ein Direktmandat als Ratsmitglied für die CDU erreichen können. Rita Gehner, Vorsitzende der Senioren Union, dankte Sabine Noll für ihren unermüdlichen Einsatz: „Sie haben sich diese Position durch das gute ideenreiche Programm für Sprockhövel, das Sie im Wahlkampf präsentiert haben und durch Ihre Glaubwürdigkeit ehrlich erkämpft. Bleiben Sie gesund!“. Sabine Noll sicherte der Senioren Union Sprockhövel eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu. „Es sei wichtig, dass gerade die Stimme der älteren Generation deutlich zu vernehmen sei“, so die neu gewählte Bürgermeisterin.

Sprockhövel, 18.09.2020

Magdalene Dierkes-Alperstädt

für die Senioren Union

(Foto Senioren Union)

Auf dem Foto: von links nach rechts: Gerhard Ligensa, neugewähltes Ratsmitglied und Vorstandsmitglied Senioren Union; Sabine Noll, Sprockhövels Bürgermeisteri; Rita Gehner, Vorsitzende der Senioren Union; Magdalene Dierkes-Alperstädt, Mitglied des Kreistages und der Senioren Union.